viernes, 1 de enero de 2010

Lukas 21:33

Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.

Gruß in Christus, guten Rutsch ins neue Jahr, aber mit neuen Jahr nur im frühen Stadium, so lassen Sie uns für einen Augenblick denken sich diese Formulierung. Ich weiß, dass einige von euch ungeduldig geworden sind. Wenn Sie sagen, Sie haben nicht, möchte ich Sie an die Apostel mit Christus gedient zu erinnern.


Mark 13:4



"Sag uns, wann wird diese Dinge geschehen, und was wird das Zeichen sein, dass sie alle über die erfüllt werden?"

So haben in der Tat dein gefragt. Doch die Antwort bereits früher gegeben, warum? Sie fragen sich vielleicht in der Tat. Einfach, weil die Menschheit noch nie Patienten und neuere werden. Wir sind unruhig Pöbel, der Kühle des von Gott. Aber in der Zeit kehren wir wieder zu Gott. Ich möchte diese Schrift mit Ihnen in der Hoffnung, dass Ihr Leben und das Verständnis zu erleuchten teilen.
Jesaja 65:17

"Siehe, ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen. Die früheren Dinge werden nicht vergessen werden, noch werden sie kommen in den Sinn.

Sie sehen, es spricht von der neuen Erde und Neuen Himmel. Eine Hoffnung, dass die Menschheit versteht und zählt auf in Christus. Denn wenn wir keinen Christus haben wir keine Hoffnung haben überhaupt, wir haben einfach keine Zukunft. Bitte schauen Sie sich um, ist unser Klima verändert sich drastisch, und die Schrift nach der Schrift wurde erreicht und erfüllt. Domino-Effekt auf Säulen der Welt bröckelt. Der Tag des Herrn ist unsere Haustür. Bitte wach zu bleiben. Friede sei mit euch in Christus.

No hay comentarios:

Archivo del blog