domingo, 3 de enero de 2010

Bezieht sich diese Definition zu beantworten, was wir über die erste Auferstehung?

Mit diesen Definitionen der erste und der zweite Tod, was wir von der ersten Auferstehung? Was ist die erste Auferstehung? Es ist die Auferstehung Jesu, die wir in teilhaben an der neuen Geburt [1 Kor. 15:20, 15:23]. Bezieht sich diese Definition zu beantworten, was wir über die erste Auferstehung? Rev. 20:6 sagt uns, dass der zweite Tod [Jüngsten Gericht] wird nicht weh tun diejenigen, die erste Auferstehung erfahren haben.
Zu Beginn sehen wir uns in der Heiligen Schrift in Frage: Rev. 20,1-10:
1 Und ich sah einen Engel vom Himmel, der hatte den Schlüssel des Abgrundes und eine große Kette in der Hand.
2 Und er griff den Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und Satan, und band ihn tausend Jahre,
3 und warf ihn in den Abgrund und schloß ihn auf und setzte ein Siegel auf ihn, daß er die Nationen zu täuschen nicht mehr, bis die tausend Jahre vollendet sind und nach, dass er los muss eine kurze Zeit sein.
4 Und ich sah Throne, und sie setzten sich darauf, und das Gericht wurde ihnen gegeben, und ich sah die Seelen derer, die für das Zeugnis von Jesus enthauptet worden waren, und um des Wortes Gottes, und die nicht angebetet hatten das Tier, weder sein Bild, hatte weder seinen Stempel auf ihrer Stirn oder in die Hände bekommen, und sie lebten und regierten mit Christus tausend Jahre.
5 Aber der Rest der Toten nicht wieder lebendig, bis die tausend Jahre vollendet wurden. Dies ist die erste Auferstehung.
6 Selig ist der und heilig, daß er hat Teil an der ersten Auferstehung: über diese hat der zweite Tod keine Macht, sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.
7 Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan aus seinem Gefängnis losgelassen werden,
8 und wird ausgehen, zu den Nationen, die in den vier Enden der Erde, Gog und Magog, verführen, sie gemeinsam in die Schlacht zu sammeln: Die Zahl ist wie der Sand am Meer.
9 Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt, und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel und verzehrte sie.
10 Und der Teufel, der sie verführte, wurde in den See von Feuer und Schwefel, wo auch das Tier und der falsche Prophet, und werden gequält werden Tag und Nacht Stimmen für immer und ewig.
Zunächst gestatten Sie mir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr in Christus. Und auf die Frage, in der Hoffnung, dass es auf die Frage zu beantworten reagieren. Manche sagen, dies sind die ersten Jahrtausend vor Christi. Aber ich sage. Es wird begonnen, wenn Christus wiederkommt, und das Modell Gebet "Vater im Himmel" beginnt.
Warum heißt es, dass diese weltliche Herrschaft Christi Reich nicht unterrepräsentiert sind, besonders einfach, weil die Schrift gegeben.
Jesus ist in der Wüste vom Teufel versucht.
Matthäus 4,1-11
1 Dann wurde Jesus führte bis in die Wüste durch den Geist, durch den Teufel, 2 versucht sein und mit vierzig Tage fastete andforty Nächte, dann hat er Hunger. Und der Versucher mit zu ihm kommen, sagte: "Wenn du bist der Sohn Gottes - zu sprechen, daß diese Steine Brote werden können. 'Er antwortete aber und sagte: "Es hat geschrieben worden, nicht auf Brot allein tut der Mensch leben, sondern von jedem Wort kommen hervor aus dem Mund Gottes geht." Dann tut der Teufel soll ihn in die heilige Stadt, und tut, stellte ihn auf die Zinne des Tempels, 6 und sprach zu ihm: "Wenn du bist der Sohn Gottes - wirf dich nieder, denn es geschrieben hat, das heißt, Seine Gesandten Er ist kostenlos über dich, und auf Händen zu tragen dich auf, damit du nicht auf einen Stein deinen Fuß. 'Jesus sagte zu ihm wieder, "es hat geschrieben: Du sollst nicht dazu verleiten, den Herrn, deinen Gott. "8 Wieder tut Der Teufel soll ihn zu einem sehr hohen Berg, und tut zeigen ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und spricht zu ihm:" Alle diese zu dir will ich geben, wenn du kannst falling down Bogen für mich. "10 Da sprach Jesus zu ihm:" Go - Widersacher, denn es hat geschrieben: Der HERR, dein Gott, du sollst beugen, und ihm allein dienen, du Welle. "11 Dann tut der Teufel ihn verlassen, und siehe, da kamen Boten und waren in seinen Dienst.
Wir sehen deutlich, dass die aus diesem Reich der diese Welt von "King of Air regiert wird".
Also die 1000 Jahre oder Jahrtausends ist es, von der Gründung dieses Gebet beten wir "Vater im Himmel." Und die Aktivierung der es. Wenn ich sage, die Aktivierung zu beginnen, bedeutet dies, Ankunft der Götter Königreich und tatsächlich beginnt zu herrschen, aber die Gottlosen entfernt von uns alle. . Wir sind gebeten worden, geduldig zu sein, und wir müssen noch Freude können wir sagen, das Ende dieses Herrschaft des Königs von Air ist in der Nähe sein. Don't starten Sie bitte an der Freude noch springen, weil es als katastrophal und in müssen Sie die Schrift aus beiden Testament abzuschließen. Ja beiden Testamenten reden des Reiches Christi. Mille ist tausend in Latein oder Roman, noch die Offenbarung spricht klar. Der Schweinswal ist am Ende von 1000 Jahren zu denen, die gelebt haben und unter Christus gehorcht zu locken. Lassen Sie uns zum Anfang, zu beachten Adam und Eva gehen. Also die Jahre von Adam und Eva gelebt haben in Perfektion, wenn deine Vergangenheit die Prüfung, wäre die Geschichte anders sein. Wahrscheinlich Adam und Eva wäre noch unter uns, und keiner von uns Sterblichen. Siehst du den Punkt, müssen wir zu erreichen derselben Perfektion, Unschuldige und Milde, mit Strafe Gottes in unserem Geist, Kraft und Seele zusammen. Doch die Futtermittel Lebensmittel, die neu zu beleben und trinken Wasser des Lebens wird. Doch, die nicht von diesen wurde gesichert, um im ersten Jahrtausend im Reiche leben werde mich an diesen Tag vor dem Reich Christi auf der Erde errichtet, wie es im Himmel, denn es steht geschrieben. Also es wird keine Person, die am Ende der 1000 Jahre Königreich der Götter sagen Sie zu warnen, dass Satan wird wieder für kurze Zeit freigegeben und werden Sie verführen. Sehen Sie, das Muster der Wiederholung der Geschichte von Adam und Eva wird wieder auftreten. Aber die Situation ist anders, es wird viel mehr Adams und Evas, und das ist die Macht Jahwes, die in Christus einmal für jemals zur Vermeidung Negativität in der Menschheit

No hay comentarios:

Archivo del blog