domingo, 9 de mayo de 2010

Das beste Guerrero




Nahe Tokyo, das ein großer bereits alter Samurai, das lebte, wurde eingeweiht, um zu unterrichten den jungen Leuten. Trotz seines Alters lief die Legende von, welchem noch in der Lage war, jeden möglichen Gegner zu besiegen.

Sicher nimmt sie, ein Soldat, der durch seinen Gesamtmangel an Skrupeln getroffen wird, erschienen so. Er war berühmt, die Technik der Provokation zu verwenden. Sie hoffte zu diesem seinem Gegner, der die erste Bewegung und gebildet wurde, ausgerüstet mit einer privilegierten Intelligenz, in den begangenen Störungen zu reparieren, das contraatacaba mit plötzlicher Geschwindigkeit. Jungen und dem impacienteguerrero einer nie waren ein Kampf verloren. Mit dem Renommee der Samurais, ging man dort bis das Besiegen es und die Erhöhung seines Ruhmes.

Alle Kursteilnehmer sprachen sich gegen die Idee aus, aber der alte Mann nahm die Herausforderung an. Zusammen gingen alle zum Ort der Stadt und der Jugendliche fing an, den alten Lehrer zu beleidigen. Er warf einige Steine in seiner Richtung, ihn escupió im Gesicht, schrie alle bekannten Beleidigungen zu ihm und beleidigte sogar seine Vorfahren. Während der Stunden bildete es alles Ursache es, aber der alte Mann blieb impassible. Am Ende des Nachmittages, glaubend bereits erschöpft und gedemütigt, zog sich das impetuosoguerrero zurück.

Enttäuscht, weil der Lehrer so viele Beleidigungen und Provokationen annahm, fragten die Kursteilnehmer zu ihm:

- Wie konnten Sie, Lehrer, so viel Beleidigung stützen? Warum Sie Ihre Klinge, dass Sie den Kampf verlieren konnten, nicht anstelle vom mostrarte Feigling vor allen uns noch benutzte wissen?

Dem Lehrer eingeladen zu ihnen:

- Wenn jemand ankommt, bis Sie mit einem Geschenk und Sie es nicht annehmen, dem Schmeichelei gehört?

- Zu wem versucht, um es zu geben - einer der Kursteilnehmer reagierte.

- Die gleiche Bindung für Neid, die Raserei und die Beleidigungen - der Lehrer sagte. Wenn sie nicht angenommen werden, fahren sie fort, zu gehören nahmen, wem sie mit.

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